DAS SIND WIR:

Insgesamt unterrichten aktuell 17 Lehrerinnen an der Bonifatiusschule. Darunter auch unsere Förderschullehrerin Frau Steinkamp.
Außerdem unterstützen und bereichern uns jeden Tag unsere "guten Seelen": die Betreuungskräfte im Schulvormittag und im Schulganztag, die Vertretungskräfte, unser FSJler Leo, unsere Schulbegleiterin und unsere Schulsozialarbeiterin Frau Backhaus (siehe auch Kontakt unten). Die  Schulsekretärin Frau Albers und unserer Hausmeister Herr Muke machen unser Team rund und komplett.

Unsere Schulleiterin Lydia Grewe

Gerne können Sie Kontakt zu unserer Schulleiterin aufnehmen.
E-Mail:  bonifatiusschule@geeste.de

Sprechzeiten der Kolleginnen

Frau Grewe:               montags, 12-14 Uhr
Frau Scheffer:           freitags, 12-12.30 Uhr
Frau Wahmes:           dienstags, 8.50-9.30 Uhr
Frau Wessling:          mittwochs, 10-10.45 Uhr
Frau Schmees:          dienstags, 13-13.30 Uhr
Frau Lahrkamp:         täglich, 17-17.30 Uhr (zuhause)
Frau Richter:             donnerstags, 13-13.45 Uhr
Frau Birnbaum:         täglich in der großen Pause (9.45-10.05 Uhr)
Frau Vehring:            montags, 12.50-13.30 Uhr
Frau Kerschbaum:    täglich in der großen Pause
Frau Krämer:             täglich in der großen Pause (9.45-10.05 Uhr)
Frau Korves:              mittwochs in der großen Pause (9.45-10.05 Uhr)
Mittagessen
Abmeldungen für das Mittagessen nimmt Frau Tallen entgegen. Sie ist unter 05937/69256 erreichbar.

Unsere "guten Seelen":

Image

Für den Ganztagsbereich ist Frau Doreen Worpenberg zuständig. Bei Fragen ist sie unter 0176/39946004 erreichbar.

Image

Frau Doris Albers verstärkt unser Team als Sekretätin.

Image

Ansgar Muke unterstützt uns in allen Hausmeisterfragen.

Schulsozialarbeit an der Bonifatiusschule Dalum

Frau Backhaus steht Ihnen beratend und unterstützend bei schulischen, familiären und persönlichen Anliegen als Ansprechpartnerin zur Seite.
Termine können nach telefonischer Absprache vereinbart werden.

Telefonnummer: 0175-2228990
Mail: schulsozialarbeit@geeste.de

Unser Schulelternrat im Schuljahr 2023/2024

Image
Wir freuen uns über unseren aktiven und engagierten Schulelternrat, der unsere Arbeit unterstützt und durch tatkräftiges Mitwirken bereichert! Hierfür bedanken wir uns herzlich!